Home Das Praxis Team

 

Dr. Antje Jung


Werdegang

Mein Name ist Dr. Antje Jung und ich führe seit dem 02. Januar 2006 die Praxis von Frau SR Birgit Schmidt weiter.
Bevor ich Anfang 2006 die Praxis von Frau SR Schmidt übernommen habe, habe ich schon sieben Jahre als Zahnärztin gearbeitet.

Mein Weg hat mich dabei vom Studium in Göttingen nach Rottenburg a.N. bei Stuttgart geführt.
Dort habe ich 2 Jahre in einer oralchirurgischen Praxis meine Assistenzzeit absolviert.

Anschließend bin ich nach München an die Universitätszahnklinik gewechselt.
Hier habe ich fünf Jahre in der prothetischen Abteilung gearbeitet.

Schwerpunktmäßig habe ich neben Studentenausbildung und Patientenberatung große prothetische Restaurationen angefertigt und dabei Patienten mit Implantaten, Teleskop- und Geschiebeprothesen, teilweise in Zirkonoxid/Galvanotechnik, mit Totalprothesen Kronen und Bücken versorgt.

Seit 2002 bin ich Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Implantologie.
Ich habe dort 2003 nach zweijähriger zertifizierter Fortbildung das Curriculum Implantologie abgeschlossen.

 

Frau Klötzer


Werdegang

Studium der Zahnmedizin

 


Werdegang

Zahnarzthelferin.

 


Werdegang

Zahntechnikerin

 


Werdegang

Zahnarzthelferin

 

 


Werdegang

Zahnarzthelferin

 

 


Werdegang

Zahnarzthelferin

 


Werdegang

Auszubildende